Unsere Kirchengemeinde

Gültlingen ist ein Ortsteil der Gesamtstadt Wildberg und ist Teil des Kirchenbezirks Calw-Nagold.

Unser Ort gehört noch zum »Schlehen- und Heckengäu« und damit zum Einzugsgebiet Stuttgart-Sindelfingen. Der alte, bäuerlich geprägte Ort ist seit den 70er Jahren durch mehrere Neubaugebiete nach allen Seiten hin gewachsen und ist für viele Neuzugezogenen inzwischen zur Heimat geworden.

Das kirchliche Leben ist von einem offenen und kirchlichen Pietismus geprägt und bietet für alle Alters- und Interessengruppen ein breites Angebot. Die Jugendarbeit wird vom örtlichen CVJM verantwortet.

Unsere Kirche, unser Gemeindehaus und weitere Angebote und Projekte stellen wir Ihnen gerne ausführlicher auf unseren weiteren Seiten vor:

present_to_all Ansprechpartner, Gemeindebrief und weitere Infos