Vater-Sohn-Tisch-Kicker-Turnier

© CVJM Gültlingen

Rückblick: Wenn 16 Vater-Sohn Teams letzten Sonntagnachmittag ins Gemeindehaus kommen, dann bleibt die Heizung aus. Die vier Mitarbeiter haben die Jugendräume mit sechs Tischkickern ausgestattet, die Popcorn Maschine angeworfen, und die Männer-Drinks gekühlt.

Action war angesagt. Im 7-Minuten-Takt wurde die Vorrunde in vier Blöcken gespielt. Nach der Erfrischungspause ging es ins Finale. Der erste Preis war ein Tischkicker-Tisch für das nächste Jahr als Wanderpreis und ein Pokal. Der Vater-Sohn-Impuls über die Beziehung von Vater und Sohn rundete den Tag ab. insgesamt gab es 48 Spiele, das war der Hammer. Die Jungs und die Papas hatten so viel Spaß miteinander. Der Papa war stolz auf seinen Sohn, der Sohn war stolz auf seinen Papa. Bei 16 Gewinner-Teams waren alle zufrieden, am meisten die Mitarbeiter, denn der Aufwand hat sich wieder gelohnt. Vielen Dank für eure Teilnahme.

Save the date – nächster VaSo-Event - So 17.Nov.19