YouTubeKanal Kirchengemeinde Gültlingen

Eigener YouTube Kanal

Die Kirchengemeinde Gültlingen hat einen eigenen YouTube - Kanal eingerichtet, auf dem die Gottesdienste und Andachten von Pfarrer Bobzin abgerufen werden können. 

Die wöchentlichen Gottesdienste, die wieder stattfinden dürfen, werden inkl. der Pfingstgottesdienste auf diesem Kanal veröffentlicht. Nach Pfingsten ist eine Umstellung des digitalen Angebots erfolgt, die Gottesdienste sind aber wie bisher als Tonaufnahme verfügbar, die gerne über das Pfarramt angefordert werden kann.

Mit Start zum 7. Juni ist ein Wochenimpuls auf unserem YouTubeKanal verfügbar.

Wir freuen uns über Euer Interesse am Kanal - schaut rein und gebt uns Feedback direkt auf YouTube oder an pfarramt.gueltlingen@elkw.de!

Hier könnt Ihr den Kanal aufrufen und abonnieren: 

https://www.youtube.com/channel/UCBwkYIGhK-1jcaEzrEpuSiw/

Auch ältere Gottesdienste, für die hier kein Link mehr eingeblendet wird, sind direkt auf dem Kanal verfügbar! Einfach reinschauen.