Eigener YouTube Kanal

Die Kirchengemeinde Gültlingen hat einen eigenen YouTube - Kanal eingerichtet, auf dem die Gottesdienste und Andachten von Pfarrer Bobzin abgerufen werden können. 

Die wöchentlichen Gottesdienste, die wieder stattfinden dürfen, werden inkl. der Pfingstgottesdienste auf diesem Kanal veröffentlicht. Nach Pfingsten ist eine Umstellung des digitalen Angebots erfolgt, die Gottesdienste sind aber wie bisher als Tonaufnahme verfügbar, die gerne über das Pfarramt angefordert werden kann.

Mit Start zum 7. Juni ist ein Wochenimpuls auf unserem YouTubeKanal verfügbar.

Wir freuen uns über Euer Interesse am Kanal - schaut rein und gebt uns Feedback direkt auf YouTube oder an pfarramt.gueltlingen@elkw.de!

Hier könnt Ihr den Kanal aufrufen und abonnieren: 

https://www.youtube.com/channel/UCBwkYIGhK-1jcaEzrEpuSiw/

Auch ältere Gottesdienste, für die hier kein Link mehr eingeblendet wird, sind direkt auf dem Kanal verfügbar! Einfach reinschauen.

Gottesdienste online - Distrikt

Pfr. Borchardt, Oswaldkirche Emmingen

Abendgottesdienst aus Effringen

Die Gottesdienste aus dem Distrikt finden Sie hier: 

Am Sonntag, 19.4.2020, lädt Pfarrer Bobzin Gültlingen zu einem Online-Gottesdienst ein.

Für Sonntag, 26.4.2020, lädt Pfarrer Hartmut Heugel aus Sulz zu einem Online-Gottesdienst ein. 

Andacht von Fr. Sittard aus der Liebfrauenkirche Wildberg für Sonntag, den 3. Mai 2020.

Gottesdienst für den 3. Mai 2020, Pfr. Bobzin, Gültlingen. 

Gottesdienst für den 10. Mai 2020, Pfr. Borchardt, Oswaldkirche Emmingen

Gottesdienst für den 17. Mai 2020, Pfr. Frey

Abendandacht aus Effringen

Nachdem nun wieder in den Kirchen Gottesdienst gefeiert werden darf laden die Kirchengemeinden wieder zu den Gottesdiensten vor Ort ein. Für alternative Angebote in den einzelnen Gemeinden bitte auf den jeweiligen Homepages bzw. beim Pfarramt vor Ort nachfragen!

Die Andachten sind leider nicht mehr alle online verfügbar. Bei Interesse an einer fehlenden Andacht bitte auf die jew. Kirchengemeinde zugehen.