Gottesdienste in unserer Gemeinde

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene" (Matthäus 20,28). In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.

Gottesdienste werden in allen Gemeinden gefeiert - so auch in unserer Evang. Kirchengemeinde Gültlingen.

Gottesdienstzeiten: Sonntags, 9.30 Uhr

An den Feiertagen beginnt der Gottesdienst um 10.00 Uhr,

im Anschluss um 10.45 Uhr Kinderkirche.

Weitere Informationen zum Gottesdienst können unter "Termine", dem amtlichen Mitteilungsblatt der Stadt Wildberg unter der Rubrik Kirchliche Nachrichten oder dem öffentlichen Schaukasten (Infotafel) entnommen werden.

Im Mitteilungsblatt oder dem Schaukasten sind auch die Ansprechpartner des Fahrdienstes aufgeführt.

Zudem werden regelmäßig in unserer Gemeinde auch Gottesdienste im Grünen sowie Gottesdienste für Familien und junge Menschen angeboten.

 

 

 

© ev. Kirchengemeinde Gültlingen