Wägelestreff

© ev. Kirchengemeinde Gültlingen

Wir treffen uns von April bis Oktober, nicht ganz regelmäßig, einmal monatlich Dienstag nachmittags, um einen vergnüglichen Nachmittag zusammen zu verbringen. Der Kondition der Teilnehmer angepasst, unternehmen wir kleinere Ausflüge oder laufen eine "Fleckenrunde". Es wird niemand überfordert. Notfalls steht ein "Autoshuttle" zur Verfügung. Nach dem Laufen stärken wir uns mit Essen und Trinken. Danach strapazieren wir kräftig unsere Stimmbänder und lassen, unterstützt durch die Mundharmonika unserer Else, manches Lied erschallen. Dazwischen werden wir durch lustige oder auch nachdenkliche Einlagen unterhalten. Wir treffen uns auch bei schlechtem Wetter. In diesem Falle weichen wir gleich in's Gemeindehaus aus. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter! Bei uns gibt es keine Altersbegrenzung, keine Frauen- oder Männerquote. Ob mit Rollstuhl, Rollator, 

Gehstock oder ganz ohne Hilfsmittel, bei uns sind alle herzlich willkommen! 

Die aktuellen Termine werden jeweils zeitnah über Mitteilungsblatt und Homepage veröffentlicht.

Kontakt: Doris Pross und Inge Greule