Jungschar@home

Liebe Mädels,
Die Mädchenjungschar ist sowohl für euch, als auch für uns Mitarbeiterinnen ein fixer
Termin jede Woche. Diese Termine fallen ja, wie so ziemlich alles momentan natürlich
auch der aktuellen Lage zum Opfer. Das Zusammensein und die Jungschar kann
natürlich nichts ersetzen.

Um trotzdem ein wenig „Jungschar-Feeling“ aufkommen zu lassen, versuchen wir Mitarbeiterinnen euch ein bisschen von diesem „Feeling“ nach Hause zu bringen. Daher überbrücken wir die Zeit, bis wir uns wieder im Gemeindehaus treffen können, mit der Jungschar@home.

Ihr bekommt weiterhin jede zweite Woche Freitagnachmittags/-abends eine Tüte oder einen Umschlag nach Hause. Darin sind unterschiedlichste Ideen und Materialien wie zum Beispiel ein Beautypaket, eine Backmischung oder ein Spielbrett - Aktionen, die wir sonst zusammen in der Jungschar machen würden. So wollen wir Mitarbeiterinnen euch eine kleine Abwechslung und das „Jungscharfeeling“ nach Hause zu bringen.

Wir hoffen sehr, euch Mädels gefallen unsere Päckchen aber wir freuen uns natürlich, wenn wir uns wieder live und persönlich freitagabends sehen können. Ihr fehlt uns total! Wenn auch sonst mal etwas sein sollte sind wir natürlich immer für euch da, ihr könnt euch jederzeit bei uns melden :)

Viele liebe Grüße von euren Mitarbeiterinnen Anni, Franzi, Teresa, Tine, Minki und Miri